In eigener Sache
Wegen des Coronavirus – Shutdown beim Straubinger Wochenblatt, die News gibt es weiterhin online

18.03.2020 | Stand 13.09.2023, 0:42 Uhr
−Foto: n/a

Geschlossenen Schulen und KiTas, Läden, die nicht öffnen dürfen, abgesagte Veranstaltungen – die Corona-Krise legt das gesellschaftliche Leben im Raum Straubing und weit darüber hinaus weitgehend lahm. Das trifft nun auch die Wochenblatt-Verlagsgruppe.

Straubing. So wird es in den kommenden vier Wochen keine gedruckte Wochenblatt-Ausgabe geben. Wenn sich die Lage stabilisiert, kann nach den Osterferien wieder eine Ausgabe erscheinen. Bis dahin versorgen wir Sie unter www.wochenblatt.de mit den News aus der Region.

„Bleiben Sie uns treu – auch in schweren Zeiten“, appelliert Redaktionsleiterin Ursula Hildebrand. „Wir befinden uns im Home Office und können Sie auch von zu Hause aus schnell mit den neuesten Entwicklungen versorgen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns in einigen Wochen auch gedruckt wieder sehen!“

Die Redaktion ist auch im Home Office unter den bekannten Telefonnummer und per Mail an redaktion-sr@wochenblatt.de erreichbar, für Fragen zum Thema Anzeigen melden Sie sich bitte unter der Nummer 09421/9921-0.

Straubing-Bogen