04.11.2019, 13:08 Uhr

Tolles Foto begeistert Wow! Straubing mal anders!

Dieses Foto erreichte die Reaktion – und begeisterte in der Redaktionsstube. (Foto: privat)Dieses Foto erreichte die Reaktion – und begeisterte in der Redaktionsstube. (Foto: privat)

Immer mal wieder erreichen die Redaktion auch tolle Fotos aus der Region. Eines aber hat uns besonders begeistert – eine Luftaufnahme der Straubinger Innenstadt.

STRAUBING Durch eine lockere Wolkendecke geht der Blick hinunter in die Stadt – die Basilika St. Jakob, der Stadtturm und der Turm der Karmelitenkirche ragen aus den Wolken. Der Rest der Stadt verschwindet im Wolkenmeer. Die roten Dächer der Häuser scheinen durch die Wolken und geben den Foto eine ganz besondere Stimmung. Es ist die Stimmung, die vielleicht auch der ein oder andere Dichter verspürt hat, wenn er über den Herbst philosophiert hat.

Wer selbst ein tolles Foto geschossen hat, kann es an redaktion-sr@wochenblatt.de senden. Immer wieder veröffentlichen wir – auch online – die Fotos unserer Leser!


0 Kommentare