11.08.2019, 09:14 Uhr

ARD portraitiert Titelmädchen Michelle Von der Titelseite ins Abendfernsehen


ARD-Sendung widmet Michelle Kleine einen eigenen Fernsehbeitrag.

STRAUBING Für Wochenblatt-Titelmädchen Michelle Kleine geht es Schlag auf Schlag. Am Freitag hat die 22-jährige Stallwangerin die Wochenblatt-Redaktion besucht, um zum ersten Mal das gedruckte Volksfestmagazin mit ihrem Foto auf dem Cover in Händen zu halten. Mit dabei: ein Fernsehteam der ARD. Der Sender widmet Michelle einen eigenen Beitrag in der Sendung Brisant.

Michelle berichtet, wie aufregend das Shooting war und was sie dazu bewegt hat, an dem Casting teilzunehmen. Danach ging es mit Kamerabegleitung natürlich noch aufs Volksfest, wo nochmals auf Michelles Sieg kräftig angestoßen wurde.

Bereits am Samstagabend wurde der entstandene Beitrag ausgestrahlt.

Alle, die ihn verpasst haben können den Clip noch eine Woche lang in der ARD Mediathek ansehen. Den Link dazu gibt‘s hier.

Viel Spaß!


0 Kommentare