03.07.2019, 08:14 Uhr

Summer-Shooting Hier strahlt Anita am Badeweiher mit der Sonne um die Wette


Straubinger Model startet im Netz und auf dem Laufsteg richtig durch.

STRAUBING Aufmerksame Wochenblatt-Leser dürften sich noch gut an Anita Matoshi erinnern. Die 21-jährige Straubingerin hat sich im vergangenen Jahr ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen um den Sieg beim Voting zum Wochenblatt-Volksfest-Titelmädchen geliefert. Am Ende reichte es nicht ganz und Anita landete hauchdünn auf Platz 2. Doch schon damals war klar: Wenn sich die Gelegenheit ergibt, wollen wir Anita etwas ausführlicher vorstellen.

Und genau diese Möglichkeit hat sich nun aufgetan. Nachdem aktuell ein Temperaturrekord nach dem anderen purzelt, ist Anita zusammen mit dem People-Fotograf Michael Macht (www.michael-macht.de) zum Fotoshooting an einen Weiher bei Atting gedüst.

„Ich habe schon oft mit Michael zusammengearbeitet – das ist immer ein Riesenspaß“, verrät Anita nach der im wahrsten Sinne des Wortes heißen Fotosession. Die Arbeit vor der Kamera ist für die 21-Jährige nichts Neues. Seit drei Jahren arbeitet Anita nebenbei als Model. Zuletzt gewann sie in Regensburg die Wahl zum „Face of Fashion“.

Überhaupt läuft es vor der Kamera prima. Auf ihrem Instagram-Profil „missanita.ma“ wurde das Model bereits über 1.100 Mal abonniert. Und Anita arbeitet fleißig daran, dass ihre Fan-Gemeinde kräftig wächst.


0 Kommentare