30.11.2018, 14:36 Uhr

Am 2. Dezember Tag der offenen Tür bei Friseur König in Rain

Dana König (li.) und ihr Team freuen sich auf viele Besucher beim Tag der offenen Tür (Foto: privat)Dana König (li.) und ihr Team freuen sich auf viele Besucher beim Tag der offenen Tür (Foto: privat)

Friseur König in Rain lädt zum Tag der offenen Tür!

Rain. „Friseur König“ hat einen ausgezeichneten Ruf in der Region – und eine lange Tradition: Eineinhalb Jahrzehnte war der Salon in Straubing beheimatet, seit gut drei Jahren nun sind Friseurmeisterin Dana König und ihr Team in den Räumlichkeiten in Rain (Erlenstraße 6) für die Kunden da.

Die Philosophie von „Friseur König“ blieb auch nach dem Standortwechsel unverändert: Spaß am Beruf, jede Menge Kreativität und Offenheit für neue Ideen sind selbstverständlich. Über allem steht natürlich die Kundenzufriedenheit, auch deshalb sind regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen der Mitarbeiter selbstverständlich. „Wir wollen schließlich ‚up to date‘ sein“, erklärt Dana König. Ob Frauen, Männer oder Kinder – bei Friseur König bekommt jeder seine Wunschfrisur!

Anfangs war am neuen Standort in Rain nur an Samstagen geöffnet. Inzwischen jedoch sind Dana König sowie ihre Mitarbeiterinnen Ramona Klar und Magdalena Pfaller von Dienstag bis Samstag im Einsatz. „Jetzt sind wir endgültig in Rain angekommen“, sagt die Salon-Chefin, die inzwischen bereits auf eine 30-jährige Berufserfahrung zurückblicken kann.

Am Sonntag, 2. Dezember, wird mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. Ab 14 Uhr gibt‘s kleine Snacks und Erfrischungen für die Gäste. In angenehmer Atmosphäre und bei netten Gesprächen können die Besucher einen schönen Nachmittag verbringen. Auch eine kleine Tombola ist geplant, dessen Erlös dem Straubinger Tierheim gespendet wird. „Wir wollen unseren treuen Kunden auf diesem Weg Danke sagen“, erklärt Dana König. Natürlich sind auch all jene eingeladen, die den gemütlich-modernen Salon und das sympathische Team mal näher kennenlernen wollen.


0 Kommentare