17.10.2018, 14:38 Uhr

Instagram-Queen aus Straßkirchen Studentin Corinna lässt uns weiter vom Sommer träumen


Über 10.000 Fans im sozialen Netzwerk hat Model Corinna Faltermeier aus Straßkirchen im Landkreis Straubing-Bogen bereits

STRAUBING-BOGEN Der Sommer geht in die Verlängerung – und Corinna aus dem Landkreis Straubing-Bogen lässt uns mitten im Oktober mit heißen Fotos von Sommer, Sonne und Strand träumen!

Momentan gilt die Konzentration der 28-Jährigen vornehmlich der Uni (Corinna studiert in Regensburg auf Lehramt). Im Frühjahr 2019 stehen die Abschlussprüfungen an, anschließend folgt das Referendariat. Dennoch: Das Modeln spielt trotz Uni-Stress weiter eine große Rolle im Leben der Straßkirchnerin. „Zuletzt habe ich das etwas zurückgefahren“, sagt sie zum Wochenblatt, „jetzt steige ich wieder voll ein.“

Übrigens, Corinna hat ihre Aktivitäten in den sozialen Netzwerken deutlich zurückgefahren. Vom Branchenprimus Facebook hat sie sich gänzlich zurückgezogen. „Ich habe mein Profil gelöscht“, bestätigt sie. Dem Druck, ständig auf sämtlichen Medien präsent zu sein, wollte sie entgehen. Stattdessen gibt’s Corinna exklusiv bei Instagram zu bewundern. Über 10.000 Abonnenten hat sie dort bereits.

Aber die 28-Jährige steht nicht nur vor der Kamera, sondern hat sich längst breiter aufgestellt: Moderationen, Messen, Event-Organisation. Vor der Kamera zu stehen, macht allerdings am meisten Spaß. Zum Glück – auf die sexy Aufnahmen wollen wir nämlich auf keinen Fall verzichten!


0 Kommentare