18.05.2018, 07:08 Uhr

Geheimnis gelüftet Herzogspaar für die Agnes-Bernauer-Festspiele 2019 vorgestellt


Das Herzogspaar für die Agnes-Bernauer-Festspiele 2019 in Straubing steht fest

STRAUBING Am Donnerstagabend wurde das wohl best gehütete Geheimnis in Straubing und im gesamten Umkreis gelüftet. Im ehrwürdigen Wappensaal des Straubinger Herzogschlosses stellte der Agnes-Bernauer-Festspielverein das neue Herzogspaar der Festspiele 2019 vor:

 

Agnes Bernauer wird durch die 18-jährige Kristina Kohlhäufl und Herzog Albrecht III. durch den 35-jährigen Dr. Benedikt Gröschl verkörpert.

Die beiden Hauptdarsteller stehen seit vielen Jahren auf der Bühne und bringen ihre Erfahrung, die sie in zahlreichen Theaterproduktionen sammeln konnten, nun bei den Agnes-Bernauer-Festspielen 2019 mit ein. Kristina Kohlhäufl und Dr. Benedikt Gröschl freuen sich nicht nur auf die Festspiele 2019, sondern auch auf die nächsten vier Jahre, in denen sie den Festspielverein und Straubing mit dem gesamten Umkreis präsentieren dürfen.

 

Die Agnes-Bernauer-Festspiele finden vom 21. Juni bis zum 21. Juli 2019 statt. Der Kartenvorverkauf beginnt ab 1. August 2018.


0 Kommentare