Sexy Fotos
Bayerns heißeste Girls posieren für den neuen Kalender von Johnny Diamond

15.11.2017 | Stand 13.09.2023, 1:56 Uhr
−Foto: n/a

Der Straubinger Fotograf Johnny Diamond hat für sein neues Kalenderprojekt die heißesten Girls des Freistaats sexy in Szene gesetzt

STRAUBING Kalender-Comeback von Fotograf Johnny Diamond: Fürs nächste Jahr hat der 29-jährige Straubinger wieder einen sexy Jahresbegleiter herausgebracht. Zwölf schicke Girls, aufregend in Szene gesetzt – da wird jeder Monat zum optischen Highlight!

Drei Jahre Pause hat sich Johnny Diamond seit seinem letzten Kalender für 2015 verordnet. Die Zeit hat er genutzt, um seine Fertigkeiten in Sachen Bildqualität und -bearbeitung zu verfeinern. „Ich wollte mir dafür ausreichend Zeit nehmen“, sagt er über die kreative Schaffenspause.

Die Models für die 2018er Ausgabe hat Johnny Diamond im bayerischen Raum, darunter Regensburg, Landshut, Passau, im Landkreis Deggendorf und Altötting und Straubing entdeckt. Aus zahlreichen Shootings wurden die besten Aufnahmen ausgewählt. „Ein paar der Motive sind ganz exklusiv für den Kalender und werden online nirgends zu finden sein“, sagt der 29-Jährige. Zudem bietet der Kalender (DIN-A3, Hochglanz) eine zusätzliche Seite mit Infos zum Making-of und weiterem exklusiven Bildmaterial. Das gute Stück kann ab sofort per E-Mail an info@johnnydiamond.de oder über die Facebook-Seite des Fotografen bestellt werden.

Das Wochenblatt verlost fünf Exemplare! Einfach bis einschließlich Freitag, 17. November, eine E-Mail mit dem Betreff „Kalender“ an redaktion-sr@wochenblatt.de schicken. Viel Glück!

Straubing-Bogen