14.10.2020, 12:27 Uhr

Kuppel-Show „Die Bachelorette“ – Daniel aus Weiden sucht die große Liebe

 Foto: TVNOW Foto: TVNOW

Daniel B. (34), Wirtschaftsingenieur & Blogger aus Weiden in der Oberpfalz, sagt: „Ich möchte das alles aus einem höheren Bewusstsein betrachten und gleichzeitig der Liebe eine Chance geben.“ Ab Mittwoch, 14. Oktober, kämpft er bei RTL um Bachelorette Melissa.

Weiden. Daniel ist ein echter Freigeist und vertraut immer auf seine Intuition. Der studierte Wirtschaftsingenieur kündigte letztes Jahr seinen Job, um auf einer Reise zu sich selbst zu finden. Seitdem ist er hauptberuflich als Weinblogger tätig und teilt sich – wenn er nicht gerade unterwegs ist – eine Wohnung mit seiner Oma. Auf deren Ratschläge legt Daniel großen Wert: „Alte Menschen sind erfahren und haben dadurch wertvolle Perspektiven.“

Doch auch nach dem Austausch mit einer Partnerin sehnt sich Daniel – schließlich bezeichnet er sich selbst als „Romantiker durch und durch.“ Einen Kuss beim ersten Date mit der Bachelorette könnte sich der Naturliebhaber gut vorstellen: "Wenn man sich voller Wahrheit und Liebe, ohne Bedingungen oder Urteile begegnet, dann kann auch schnell etwas Echtes entstehen." Von oberflächlichem Small Talk hält der 34-Jährige wenig: "Ich unterdrücke nichts. Ich will meine Gefühle spüren. Die gegenseitige Öffnung in einem Gespräch ist mir sehr wichtig, um sich authentisch und echt kennenzulernen." Wie diese emotionale Reise für Daniel ausgehen wird?

Weitere Infos gibt es im Internet unter www.TVNOW.de.


0 Kommentare