Die Polizei ermittelt
Tattoo auf seinem besten Stück überführt Exhibitionisten

01.09.2020 | Stand 24.07.2023, 21:35 Uhr
−Foto: n/a

Erst beleidigte ein 46-Jähriger am Montagabend, 31. August, eine Ladenbesitzerin in Hof, dann zog er seine Hose herunter und entblößte sein Geschlechtsteil. Die Polizeiinspektion Hof ermittelt wegen Beleidigung und Exhibitionismus.

Hof. Kurz vor 20 Uhr forderte die Geschäftsfrau den im Eingangsbereich ihres Ladens in der Bahnhofsgegend schlafenden Mann auf, wegzugehen. Dieser reagierte zunächst mit Beleidigungen und zog anschließend seine Hose herunter. Der Frau blieb somit der Anblick seines Geschlechtsteiles nicht erspart und sie erkannte bei dieser Gelegenheit ein Tattoo auf dem Besten Stück des Mannes, der kurz darauf die Flucht ergriff.

Aufgrund der abgegebenen Personenbeschreibung richtete sich der Tatverdacht gegen einen bereits amtsbekannten Mann. Um diesen eindeutig überführen zu können, fiel den Beamten die Aufgabe zu, die Tätowierung auf seinem Penis mit der Beschreibung abzugleichen. Die Polizisten trafen den 46-Jährigen in einer nahegelegenen Wohnung an und stellten eine exakte Übereinstimmung mit den Angaben der Zeugin fest.

Schwandorf