25.12.2019, 20:39 Uhr

Weihnachtsbabys Gil David und Julian Adrian Ramon sind die Amberger Christkindl 2019

Freude pur am Klinikum: Luisa Konrad, Stationsleitung, Nataliia Shtefiuk, Assistenzärzti,  mit Baby Gil David Rodriguez, Christin Dietze mit Baby Julian Adrian Ramon und Hebamme Iryna Burbach. (Foto: Klinikum/Uschold)Freude pur am Klinikum: Luisa Konrad, Stationsleitung, Nataliia Shtefiuk, Assistenzärzti, mit Baby Gil David Rodriguez, Christin Dietze mit Baby Julian Adrian Ramon und Hebamme Iryna Burbach. (Foto: Klinikum/Uschold)

Das Klinikum St. Marien Amberg hat in diesem Jahr zwei süße Christkinder bekommen: Der kleine Gil David Rodriguez machte am 24. Dezember um 13.55 Uhr den Anfang. Der kleine Mann bringt 4.315 Gramm auf die Waage und ist 55 Zentimeter groß und sicherlich das schönste Weihnachtsgeschenk für die frischgebackenen Eltern.

AMBERG Und gleich noch eine Familie bekam ihr wertvollstes Geschenk. Um 16:53 Uhr begrüßte noch ein kleiner Junge den Heiligen Abend. Julian Adrian Ramon Dietze bringt 3.570 Gramm auf die Waage und ist auch 55 Zentimeter groß.

Mamas wie Babys erholen sich noch vom Stress der letzten Stunden, die Kleinen verbringen die meiste Zeit schlafend und kuschelnd in den Armen der glücklichen Eltern. Für beide Familien ist es der erste Nachwuchs, der ihr Glück nun komplett macht.


0 Kommentare