Glückwunsch
1.000. Entbindung am Klinikum St. Marien Amberg im Jahr 2019 – Aron und Aram sind die Jubiläumsbabys

18.09.2019 | Stand 31.07.2023, 5:40 Uhr
−Foto: n/a

Aron und Aram heißen die beiden Zwillinge, die jetzt bei der 1.000. Entbindung am Klinikum zur Welt gekommen sind. Es sind biblische Namen, die von den Eltern bewusst für ihren Nachwuchs gewählt worden sind. „Die Namen und der Bezug zur Bibel strahlen für mich eine gewisse Stärke aus, die ich Ihnen mit auf den Weg geben möchte“, freut sich Mama Irina.

AMBERG „Für uns war es eine tolle Nachricht, als wir erfahren haben, dass wir Zwillinge bekommen. Geahnt hatten wir es schon. Es gab bereits Zwillingsgeburten in unserer Familie, die nur meistens eine Generation übersprungen haben“, so Mama Irina. Mitten in der Nacht um 1.14 Uhr sind die beiden Jungs geboren worden. „Die Kleinen sind überraschend auf die Welt gekommen. Sie sind absolute Wunschkinder und eine echte Bereicherung für uns. Wir freuen uns jetzt einfach riesig auf alles, was noch kommt“, erzählt Mama Irina stolz.

Glückwünsche zur Jubiläums-Geburt gab es für die glückliche Familie auch im Namen der Klinikleitung von Dr. Petr Jurovich, Oberarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hebamme Malena Zinger sowie Sylvia Gisbert und Dr. Petronella Karumba.

Schwandorf