21.04.2019, 15:11 Uhr

Unverantwortlich Paar unter Drogeneinfluss war mit seinem kleinen Kind im Auto unterwegs

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Ein Paar mit einem Kleinkind unterzogen die Fahnder der Grenzpolizei am Karfreitagnachmittag, 19. April, bei Waldsassen im Landkreis Tirschenreuth einer Kontrolle.

WALDSASSEN/LANDKREIS TIRSCHENREUTH Im Laufe der Kontrolle stellte sich schnell heraus, dass hier wahrscheinlich Drogen im Spiel sind. Der Beifahrer gab dann auch ein Tütchen mit einer geringen Menge Kokain heraus, das er im Schuh versteckt hatte. Auch seine Frau zeigte Anzeichen für einen Drogenkonsum. Ein Drogenschnelltest verlief positiv, weshalb eine Blutentnahme durch einen Arzt nötig wurde. Die Familie musste nach der Anzeigenaufnahme eine Pause auf dem Weg in die Schweiz einlegen, da dem Paar die Weiterfahrt untersagt werden musste und das Kleinkind sich naturgemäß noch nicht ans Steuer setzen durfte.


0 Kommentare