21.03.2019, 18:15 Uhr

Glückwunsch Die Stadt Hof und das Sana-Klinikum heißen Babys willkommen


Wer in Zukunft im Hofer Sana-Klinikum das Licht der Welt erblickt, darf sich über ein besonderes Willkommensgeschenk freuen

HOF „Natural born Hofer“ steht auf dem Lätzchen, das die Stadt Hof und das Sana Klinikum Hof den kleinen neuen Hofern überreichen. Und wie es sich für einen „Natural born Hofer“ gehört, schreit das Baby – zumindest auf dem Lätzchen – gleich nach „Wärrrscht“! Vom Sana Klinikum Hof gibt es für alle frisch gebackenen Eltern dazu noch einen Willkommensbeutel mit Fieberthermometer und anderen Kleinigkeiten.

Das erste Baby, das von der Chefärztin der Frauenklinik Dr. med. Liane Logé und Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner mit den neuen Präsenten beschenkt wurde, ist der kleine Noah Muzaffa. Nur wenige Stunden nach seiner Geburt ist er der erste „Natural born Hofer“-Lätzschenbesitzer. Den großen Trubel und die Überraschung hat er allerdings friedlich verschlafen. Die Eltern Jessica Martynus und Tayfun Buyar freuten sich sehr über die besten Wünsche der Stadt Hof und des Klinik-Teams.


0 Kommentare