Kurioses aus dem Supermarkt
Schlüssel geklaut und im Gefrierfach unter den Pommes versteckt

06.03.2019 | Stand 03.08.2023, 12:45 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag, 5. März, befand sich eine 50-jährige Schwandorferin zwischen 13 und 13.30 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Wackersdorfer Straße in Schwandorf. Während ihres Einkaufes hatte sie ihren Fahrzeugschlüssel mit auffälligem roten Plüschanhänger in ihrer Jackentasche. Ein bislang unbekannter Täter nahm diesen Schlüssel aus ihrer gelben Jacke und versteckte diesen im Gefrierfach unter den Pommes.

SCHWANDORF Der Schlüssel konnte durch intensives Suchen durch die Marktleitung wieder aufgefunden werden. Entwendet wurde nichts aus dem Fahrzeug. Ein versehentlicher Verlust des Schlüssels kann wohl ausgeschlossen werden, da sich die Schwandorferin während des gesamten Einkaufes nicht im Bereich der Gefrierfächer aufgehalten hat. Sachdienliche Hinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 4301-0.

Schwandorf