04.03.2019, 12:14 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Bayern-München-Fahnen geklaut – Aufkleber „Bayerschweine jagen“ hinterlassen

(Foto: moovstock/123rf.com)(Foto: moovstock/123rf.com)

Ein 48-jähriger Röslauer meldete bei der Polizei Marktredwitz den Diebstahl zweier Bayern-München-Fahnen.

ARZBERG/LANDKREIS WUNSIEDEL Ein oder mehrere unbekannte Täter hätten die beiden Fahnen von seinem Campingwagen, der an der Seeklause abgestellt ist, entwendet. Anstelle der Fahnen wäre nun ein Aufkleber mit der Bezeichnung „Bayerschweine jagen“ angebracht worden. Den Schaden beziffert der Geschädigte auf circa 250 Euro. Die Polizei Marktredwitz ermittelt bislang gegen unbekannt wegen Diebstahls.

Wer etwas Verdächtiges bemerkt hat, möge sich bitte bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/ 9676-0 melden.


0 Kommentare