20.02.2019, 11:27 Uhr

Kurs ab März 2019 Meerjungfrauen stranden im Kurfürstenbad in Amberg

Die beiden Wassernixen Marie und Lisa haben es schon ausprobiert und sind bestimmt wieder bei den nächsten Kursen dabei. Unter Wasser chillen, ist doch mal was anderes. (Foto: Rainer und Max Kratzer)Die beiden Wassernixen Marie und Lisa haben es schon ausprobiert und sind bestimmt wieder bei den nächsten Kursen dabei. Unter Wasser chillen, ist doch mal was anderes. (Foto: Rainer und Max Kratzer)

Nach den ersten Meerjungfrauen-Schnupperkursen im letzten Jahr und einer sehr positiven und großen Resonanz, haben sich die beiden Trainerinnen Simone Hirsch und Magdalena Glaab gleich aufgemacht, die nächsten Kurse zu planen und anzubieten. Unter der Wasseroberfläche wie ein Fisch bewegen, ist bei diesem Kurs im Kurfürstenbad das A und das O.

AMBERG Wer erst einmal in das Meerjungfrauen-Dasein hineinschnuppern möchte, für den bietet sich ein Tageskurs mit 2,5 Stunden an. Am 2. März von 9 bis 11.30 Uhr oder am 10. März von 14.30 bis 17 Uhr gibt es dieses Angebot.

Für die leidenschaftlichen Meerjungfrauen ist der Drei 3-Tageskurs am 4., 6. und 8. März das Richtige. Dann heißt es Flossen an, ab ins Schwimmbecken und mit glitzerndem Muschelschmuck vor der Kamera posieren, auch das gehört hier dazu.

Für weitere Informationen zum Meerjungfrauenschwimmen, stehen die beiden Trainerinnen Simone Hirsch und Magdalena Glaab zur Verfügung. Um sich einen Platz zu sichern, sollten sich die angehenden Meerjungfrauen bis zum 1. März anmelden. Anmelden kann man sich direkt im Kurfürstenbad Amberg per Mail an kufue@stadtwerke-amberg.de oder auch persönlich direkt an der Kufü-Kasse.


0 Kommentare