19.02.2019, 09:34 Uhr

Uhr geklaut und beschädigt 34-Jähriger tritt seine Tochter die Treppe hinunter

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Ein amtsbekannter 34-jähriger, drogenabhängiger Deutscher entwendete am Sonntag oder Montag, 17. oder 18. Februar, in der Edinsonstraße eine Armbanduhr von einem Besucher.

SCHWANDORF Beim Eintreffen der Polizei am 18. Februar, 20.45 Uhr, warf er diese Uhr auf den Boden, sodass diese erheblich beschädigt wurde. Zusätzlich stieß er seine Tochter mit einem Fußtritt von der Treppe, sodass diese wegen Verletzungen an der Wirbelsäule sowie im Rippenbereich ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Weitere Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, Diebstahl und Sachbeschädigung werden gefertigt. Zusätzlich wurde ein Platzverweis erteilt.


0 Kommentare