28.12.2018, 11:03 Uhr

Verkäufer nicht mehr erreichbar Handy bestellt – Cola-Dose wurde geliefert

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am 15. Dezember erwarb ein 43-jähriger Weißenstädter per Sofortkauf bei Ebay ein Smartphone der Marke Samsung Galaxy S9 zum Preis von 429,99 Euro. Als er dann das ersehnte Päckchen geliefert bekam staunte er beim Öffnen nicht schlecht, als er anstatt des gewünschten Handys eine volle Cola-Dose erblickte.

WEIßENSTADT Daraufhin versuchte er sofort, mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen. Dieser war jedoch nicht mehr erreichbar. Aufgrund einer Internetrecherche brachte der 43-Jährige dann in Erfahrung, dass der Verkäufer des Handys mit dieser Masche wohl schon öfters in Erscheinung getreten war. Deshalb erstattete er bei der Polizei Anzeige wegen Betrugs.


0 Kommentare