Kurioser Vorfall in einer Pizzeria
Pizzen gebacken, Kaffee gekocht, Cognac getrunken – Polizei fahndet nach Einbrecher

06.07.2018 | Stand 04.08.2023, 11:51 Uhr
−Foto: n/a

Mit einem sonderbaren Vorfall hatte es die Polizei am Donnerstagabend, 5. Juli, in Thierstein zu tun.

THIERSTEIN/LANDKREIS WUNSIEDEL Im Rahmen einer Theaterprobe in der Zentralhalle bemerkten Anwesende Essensgeruch. Da die im gleichen Gebäude befindliche Gaststätte zur Zeit Urlaub hat, sahen dich die Leute im Lokal um und bemerkten, dass ein bislang unbekannter Täter durch ein Fenster das Weite gesucht hatte. Offensichtlich hat sich die Person zwei Pizzen gebacken, einen Kaffee gemacht und einen Cognac getrunken. In der Hektik wurde ein Fahrrad zurückgelassen.

Zeugen, die Beobachtungen zu diesem Fall gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/ 9676-0 in Verbindung zu setzen.

Schwandorf