11.04.2018, 23:51 Uhr

Tanzshow Trauerfall in der Familie – Model Barbara Meier am Freitag bei „Let‘s Dance“ nicht dabei!

Barbara Meier. (Foto: MG RTL D/Arya Shirazi)Barbara Meier. (Foto: MG RTL D/Arya Shirazi)

Model Barbara Meier aus Amberg wird am Freitag, 13. April, nicht bei der vierten Folge der aktuellen „Let‘s Dance“-Staffel dabei sein. Ein Trauerfall in der Familie sei der Grund für die Pause, so der Sender RTL auf seiner Homepage. Barbara Meiers Oma ist am Dienstag, 10. April, im Alter von 90 Jahren gestorben.

AMBERG „Es tut mir unglaublich leid, dass ich in dieser Woche nicht bei ‚Let’s Dance‘ tanzen kann, ich habe mich sehr auf diesen Tanz gefreut. Ich möchte nach dieser schrecklichen Nachricht aber natürlich jetzt bei meiner Familie und für meine Eltern da sein. Meine Oma war eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich möchte ihr jetzt die letzte Ehre erweisen. Ich freue mich aber sehr, dass ich in der nächsten Woche wieder bei ‚Let’s Dance‘ dabei sein darf“, wird Meier von RTL zitiert.

„Wir wünschen Barbara Meier und ihrer Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit freuen uns, dass sie in der kommenden Woche bei ;Let’s Dance‘ wieder dabei ist“, so die RTL-Verantwortlichen.

Barbara Meier und und ihr Tanzpartner Sergiu Luca dürfen am Freitag, 20. April, in die Show zurückkehren.

Weitere Infos gibt es im Internet unter www.rtl.de.


0 Kommentare