Weihnachtsfreude
Kinder der Krabbelstube „Villa Kunterbunt“ bastelten Geschenke für Senioren

21.12.2020 | Stand 21.07.2023, 1:19 Uhr
−Foto: n/a

Die Johanniter-Krabbelstube „Villa Kunterbunt“ in Regensburg hat selbst gebastelte Weihnachtsgeschenke an das AWO-Seniorenzentrum „Carl Lappy“ in Regensburg übergeben.

Regensburg. Die Kinder der „Villa Kunterbunt“ hatten zuvor fleißig Sterne und Tannenbäume aus Papier gebastelt und mit Fingerfarben bunt bemalt. Diese hatten sie dann jeweils mit einer kleinen Süßigkeit bestückt, um den Seniorinnen und Senioren im AWO-Seniorenzentrum „Carl Lappy“ zu Weihnachten eine kleine Freude zu bereiten.

Im Rahmen eines Spaziergangs mit den Kindern haben Krabbelstubenleitung Anna Hartmann und Kinderpflegerin Jennifer Streitberger die Geschenke vor dem Eingang des Seniorenzentrums übergeben. Die Kinder durften das Ganze mit dem nötigen Abstand beobachten.

Regensburg