Volltreffer
Oberpfälzerin gewinnt eine halbe Million Euro

22.07.2020 | Stand 24.07.2023, 23:39 Uhr
−Foto: n/a

Wie sich ein satter Losgewinn anfühlt, weiß eine 55-jährige Oberpfälzerin, die mit dem „Bayern-Glück“ einen Volltreffer landete.

Oberpfalz. „Mich trifft der Schlag“, dachte sie sich, nachdem sie die Mitteilung „Hauptgewinn 500.000 Euro“ am Küchentisch sitzend gelesen, realisiert und verdaut hatte. „Dabei kaufe ich mir vielleicht dreimal im Jahr

Lose“, so die Mutter eines erwachsenen Sohnes. „Die Lose habe ich

erst aufgemacht, nachdem ich gekocht hatte. Es muss alles seine

Ordnung haben“, berichtet die Angestellte.

Ein Großteil der halben Million Euro wird bodenständig in eine Immobilie investiert. Freilich erst, nachdem der eine oder andere Wunsch erfüllt ist. „Ein neues Mountainbike habe ich mir schon zugelegt, demnächst wird weiter geshoppt“, kündigt die Gewinnerin an.

Regensburg