Tolle Aktion
Jahn-Profis schenken am Christkindlmarkt Glühwein und Punsch aus

05.12.2019 | Stand 02.08.2023, 17:45 Uhr
−Foto: n/a

Jahn-Profis schenken Glühwein und Punsch aus gemeinsam mit Jahn-Partner und Dult-Festwirtsfamilie Hahn bietet der SSV allen Jahnfans am Montag, 9. Dezember, ein ganz besonderes Schmankerl auf dem Christkindlmarkt am Neupfarrplatz.

REGENSBURG Am Spezialitätenstand der Familie Hahn wird ab 17.30 Uhr von zwei Jahn-Profis Glühwein und Punsch ausgeschenkt. Den Glühwein sponsert Festwirt Michael Hahn, der Erlös kommt der Kinder-Universitätsklinik für Ostbayern (KUNO), Kooperationspartner von „Jahn Sozial: Brücken für Regensburg“ zu Gute.

Zet für Gespräche, Fotos und Autogramme

Am Montag erwarten die Besucher des Christkindlmarktes am Neupfarrplatz ganz besondere Bedienungen. Am Spezialitätenstand der Familie Hahn freuen sich zwei Jahn-Profis auf viele Gäste. Denn ab 17.30 Uhr werden sie dort Glühwein und alkoholfreien Punsch verkaufen und sich natürlich auch Zeit für das ein oder andere Gespräch, Foto und Autogramm nehmen. Wer sich neben den Leckereien auch noch ein Andenken an diesen besonderen Weihnachtsmarktbesuch mit nach Hause nehmen möchte, der kann sich die warmen Getränke auch in einer Jahn Tasse kaufen und diese anschließend behalten.

Der gesamte Erlös aus dem Glühweinverkauf kommt der Kinder-Universitätsklinik für Ostbayern zu Gute. Den Glühwein sponsert das Hahn Zelt. Festwirt Michael Hahn zur gemeinsamen Aktion: „Wir freuen uns darauf, den Jahnfans dieses besondere, vorweihnachtliche Ereignis bieten zu können. Es war uns ein großes Anliegen dabei auch einen passenden Zweck zu unterstützen. Die Spende an KUNO kann hoffentlich für das ein oder andere Kinderlächeln sorgen.“

Regensburg