08.10.2019, 23:50 Uhr

Kein „Stockerl-Platz“ Edi Solleder und Bernhard Greller bei der 34. Alpen-Bartmeisterschaft

Edi Solleder und Bernhard Greller. (Foto: Bartclub Regenstauf-Diesenbach)Edi Solleder und Bernhard Greller. (Foto: Bartclub Regenstauf-Diesenbach)

Am 6. Oktober trafen sich in Prättigau/Seewies in der Schweiz zur diesjährigen 34. Alpen-Bartmeisterschaft wieder zahlreiche Bartträger.

REGENSTAUF Diesmal wurde leider von den antretenden Bartträgern vom Bartclub Regenstauf-Diesenbach 2009 – Bernhard Greller und Edi Solleder, für den Ostbayerischen Bart- und Schnauzerclub angetreten – kein „Stockerl-Platz“ erzielt. Einen kleinen Kristallstein auf Holzsockel erhielten sie trotzdem für die Teilnahme an diesem Event. Für das nächste Treffen wird sich schon vorbereitet.


0 Kommentare