Kuriose Szenen
Wohnwagen zerfällt auf der B20

17.06.2019 | Stand 29.07.2023, 6:04 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 17. Juni, gegen 8 Uhr, gingen mehrere Mitteilungen über Notruf und bei der PI Cham ein, wonach auf der Bundesstraße B20 zwischen Traitsching und Wilting über mehrere hundert Meter verteilt Styroporteile und das Seitenteil eines Wohnwagens verstreut lagen.

B20/TRAITSCHING Die auf der Fahrbahn verlorenen Gegenstände konnten durch Kräfte der Polizei und Straßenmeisterei beseitigt werden, bevor Verkehrsteilnehmer zu Schaden kamen. Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte das Verursacherfahrzeug und dessen 51-jähriger Halter in Cham ausfindig gemacht werden. Dabei wurde festgestellt, dass der Wohnwagen aktuell keine gültige Zulassung aufweist. Die Ermittlungen zur Fahrereigenschaft dauern derzeit noch an.

Regensburg