Kind (12) wurde Zeuge
Sex im Freibad – jetzt ermittelt die Polizei gegen Paar aus München

12.05.2019 | Stand 28.07.2023, 20:16 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 11. Mai, gegen 22 Uhr, befand sich ein zwölfjähriger Münchner mit seiner Mutter im Nordbad. Er schwamm dort im Außenbecken und taucht mit einer Taucherbrille. Dabei konnte er ein Paar sehen, das den Geschlechtsverkehr vollzog.

MÜNCHEN Der Junge berichtete davon seiner Mutter, die den Bademeister verständigte und die Polizei hinzuzog. Das Paar konnte angetroffen werden. Bei ihnen handelt es sich um einen 34-Jährigen und eine 35-Jährige aus München. Nach der Sachbearbeitung wurden die beiden von der Polizei aus wieder entlassen.

Gegen die beiden wird nun wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und sexuellen Missbrauch eines Kindes ermittelt, da sie sexuelle Handlungen vor dem Jungen vornahmen.

Regensburg