13.04.2019, 19:59 Uhr

Die eine hatte sich wohl vorgedrängelt Mächtig Ärger an der Fleischtheke – zwei Frauen gehen aufeinander los

(Foto: Phovoir/123rf.com)(Foto: Phovoir/123rf.com)

Am Mittwochabend, 10. April, gegen 18.30 Uhr, gerieten zwei Frauen an der Frischfleischtheke eines Lebensmittelmarktes in der Pfingstweide in Friedberg in Hessen in eine Auseinandersetzung.

FRIEDBERG/HESSEN Vermutlich weil eine 32-Jährige sich an der Theke gegenüber einer 35-Jährigen vordrängelte, tauschten sich die Frauen zunächst verbal und dann auch körperlich aus. Dabei soll auch ein noch unbekannter Mann die in Friedrichsdorf lebende 35-Jährige festgehalten haben, während die in Bad Nauheim wohnende 32-Jährige sie attackierte. Der Mann suchte noch vor Eintreffen der Polizei das Weite.

Jetzt ermittelt die Polizei in Friedberg und bittet unter der Telefonnummer 06031/ 601-0 um Hinweise.


0 Kommentare