Einsatz in München
Betrunkene Frau stürzt mehrfach – samt Kinderwagen!

08.03.2019 | Stand 03.08.2023, 15:05 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag, 5. März, gegen 20.30 Uhr, verständigten mehrere Passanten unabhängig voneinander über den Notruf 110 die Polizei, um mitzuteilen, dass an der Kreuzung Eggenfelder Straße/Lüderitzstraße in München eine Frau samt Kinderwagen auf dem Boden liegt.

MÜNCHEN Beim Eintreffen an der Einsatzörtlichkeit konnten die Polizeibeamten eine augenscheinlich alkoholisiert wirkende Frau antreffen. Nach Ermittlungen vor Ort und der Befragung weiterer Zeugen stellte sich nach derzeitigem Ermittlungsstand heraus, dass die 29-jährige Münchnerin zuvor ohne Fremdeinwirkung mehrfach gestürzt war und dabei auch den Kinderwagen umgestoßen hatte. Bei einer Inaugenscheinnahme von Mutter und Kind wurden vor Ort keine Verletzungen festgestellt.

Nachdem sich die 29-Jährige noch immer in einem kurzfristig betreuungsnotwendigen Zustand befand, jedoch zunächst keine direkten Bezugspersonen erreicht werden konnten, musste die Frau für rund zwei Stunden in polizeilich betreut werden. Das betroffene Kleinkind wurde in dieser Zeit durch die eingesetzten Polizeibeamten beaufsichtigt.

Regensburg