03.03.2019, 13:27 Uhr

Emotional „Der Bachelor“-Finale 2019 – 3,13 Millionen Zuschauer fieberten mit

Andrej ist sich sicher: Jennifer hat sein Herz erobert. (Foto: TVNOW)Andrej ist sich sicher: Jennifer hat sein Herz erobert. (Foto: TVNOW)

Ein Hoch auf die Liebe: Insgesamt 3,13 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (Marktanteil: 10,5 Prozent) sahen am Mittwoch, 27. Februar, ab 20.15 Uhr das emotionale Finale von „Der Bachelor“ und sorgten damit für den diesjährigen Staffelrekord.

DEUTSCHLAND In der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen erreichte die Entscheidungssendung, in der Junggeselle und Profi-Basketballer Andrej Mangold die letzte Rose an Sport- und Gesundheitstrainerin Jennifer Lange übergab, 14,0 Prozent Marktanteil (2,17 Millionen). Damit war „Der Bachelor“ die meistgesehene Sendung des Tages beim Zielpublikum.

Rosige Aussichten für alle Bachelor-Fans: Auch 2020 wird ein begehrter Junggeselle bei RTL und TVNOW auf die abenteuerliche Suche nach seiner Traumfrau gehen.

Alle Infos zu „Der Bachelor“ gibt es bei RTL unter www.RTL.de und unter www.wochenblatt.de.


0 Kommentare