01.02.2019, 13:14 Uhr

„Deutschland sucht den Superstar“ Pietro Lombardi schickt Jayla Ndoumbe Epoupa mit der Goldenen CD direkt in den Auslands-Recall nach Thailand

Jayla Ndoumbe Epoupa aus Düsseldorf bekommt von Jurymitglied Pietro Lombardi die Goldene CD und ein Ticket für den Recall in Thailand. (Foto: TVNOW/Gregorowius)Jayla Ndoumbe Epoupa aus Düsseldorf bekommt von Jurymitglied Pietro Lombardi die Goldene CD und ein Ticket für den Recall in Thailand. (Foto: TVNOW/Gregorowius)

Jayla Ndoumbe Epoupa (17) Schülerin aus Düsseldorf bekam am Dienstagabend, 29. Januar, in der achten Castingshow von „Deutschland sucht den Superstar“ die Goldene CD von Pietro und damit das Ticket zum Auslands-Recall nach Thailand.

DEUTSCHKAND „Ich fand dich mega. Das hat mich unglaublich berührt. Ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut, mir sind fast die Tränen gekommen und für mich gehörst du nach Thailand“, so Pietro:

Über einen Recall-Zettel der Jury konnten sich folgende Kandidaten freuen

Katarina Mihaljevic (18) aus Pfungstadt

Sina Gossweiler (20) aus Wattenwil (Schweiz)

Jessica Baykina (18) aus Münster

Almir Jonuz (22) aus Pforzheim

Lukas Mattioli (20) aus Bad Kreuznach

Yasemin Ferizi (27) aus Wörth am Rhein

Mert Kus (28) aus Karlsruhe, der eigentlich nur seine Freundin Yasemin begleiten wollte.

Die nächste Castingshow von „Deutschland sucht den Superstar“ zeigt RTL am Samstag, 2. Februar, um 20.15 Uhr.

Weitere Infos zu DSDS 2019 gibt es im Internet unter www.rtl.de und unter www.wochenblatt.de.


0 Kommentare