05.10.2018, 09:03 Uhr

Polizei sucht Zeugen Unbekannter Mann pinkelt 20-Jährige an und wedelt mit seinem Glied

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Dienstag, 2. Oktober, um 18.05 Uhr, war eine 20-jährige Frau in der Hans-Dehn-Straße in Neumarkt unterwegs. Ihr kam ein Mann entgegen, der sich dann ins Gebüsch stellte, die Hosen herunterließ und urinierte. Als die Frau vorbeilief, drehte sich der unbekannte Täter in ihre Richtung und der Urinstrahl traf die Geschädigte an der Hose.

NEUMARKT Der unbekannte Täter grinste frech, wedelte mit seinem Glied und entfernte sich. Die junge Frau erstattete Anzeige. Der Mann ist circa 42 Jahre alt, 1,70 Meter groß, schlank, südländischer Typ, hager, faltiges Gesicht, grau melierte Haare, verfärbte Zähne, unrasiert, breite Nase, Tränensäcke und buschige Augenbrauen. Er hatte eine ungepflegte Erscheinung. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt unter der Telefonnummer 09181/ 48850.


0 Kommentare