27.07.2018, 20:04 Uhr

Spende übergeben Julia und Reinhard Behringer unterstützen die Arbeit des VKKK

Julia und Reinhard Behringer aus Regensburg. (Foto: VKKK Ostbayern)Julia und Reinhard Behringer aus Regensburg. (Foto: VKKK Ostbayern)

Julia und Reinhard Behringer aus Regensburg hatten allen Grund zum Feiern. Im Beisein von Familie und Freuden gaben sie sich das Jawort. Über 100 Gäste hatten sich eingefunden, um diesen besonderen Tag mitzuerleben.

REGENSBURG Bevor in Unterspindhart die Hochzeit nach Bayerischem Brauch gefeiert wurde, fand im Freien die Trauung statt. Das Brautpaar bat die Gäste um eine großzügige Kollekte, denn Julia und Reinhard Behringer wollten auch diejenigen an ihrem Glück teilhaben lassen, denen es gerade nicht so gut geht. Die Eingeladenen zeigten sich großzügig und so kamen 500 Euro zusammen.

Bei der Übergabe im VKKK Elternhaus bedankte sich Geschäftsstellenleiterin Theresia Buhl für die großherzige Spende und informierte die vielfältigen Aufgaben des Vereins. Das Ehepaar Behringer entschied sich dafür, dass mit dem Geld Herzenswünsche der kleinen Patienten erfüllt werden sollen.


0 Kommentare