04.07.2018, 10:14 Uhr

Haarige Angelegenheit Offene Europa-Meisterschaft der Bärte in Israel – zwei Regenstaufer mit Top-Ergebnissen

Bernhard Greller und Hans Gassner. (Foto: privat)Bernhard Greller und Hans Gassner. (Foto: privat)

Am 22. Juni fand in Israel eine offene Europa-Meisterschaft der Bärte statt. Vertreten waren auch diesmal Teilnehmer des Ostbayerischen Bart- und Schnauzerclub Amberg mit zwei Regenstaufern – diese konnten sehr gute Plätze erzielen.

REGENSTAUF Den ersten Platz in der Kategorie „Kinnbart Naturale“ belegte Bernhard Greller, einen zweiten Platz in der Kategorie „Vollbart Naturale mit gestylter Oberlippe“ belegte Hans Gassner.

Der nächste Wettstreit findet noch in diesem Jahr in der Schweiz statt und in Antwerpen wird dann 2019 die nächste WM ausgetragen.


0 Kommentare