04.07.2018, 09:32 Uhr

Es darf geshoppt werden Der rosa Bus kommt wieder in die Domstadt!

Diesen Sommer wird er wieder in Regensburg zu sehen sein, der rosa Bus – eine neue „Shopping Queen“ wird gesucht. (Foto: ce)Diesen Sommer wird er wieder in Regensburg zu sehen sein, der rosa Bus – eine neue „Shopping Queen“ wird gesucht. (Foto: ce)

500 Euro – und shoppen, was das Zeug hält, wer will das nicht? Nun haben Mädels und Frauen aus Regensburg erneut die Chance, „Shopping Queen“ zu werden. Denn: Das Format kommt erneut in die Domstadt.

„Die neuen Städte bei Shopping Queen stehen fest“, verkündet die Casting-Agentur auf ihrer Homepage – im Sommer 2018 kommt der rosa Bus nach Köln, Wien, Nürnberg, Frankfurt, Aachen und Dortmund! Und nach Regensburg! „Für unser buntes Einkaufs-Potpourri suchen wir wie immer nach aufregenden Kandidatinnen aller Kleidergrößen, Altersklassen und Styling-Vorlieben“, heißt es weiter.

Fünf Tage ist das Drehteam im Sommer in der Domstadt, fünf Frauen haben dabei die Chance, Stardesigner Guido Maria Kretschmer persönlich kennenzulernen und den begehrten „Shopping Queen“-Thron zu besteigen. Bewerben kann man sich im Internet unter www.mavies.de!


0 Kommentare