29.04.2018, 21:11 Uhr

Die Polizei hilft, wo sie kann Liebesbotschaft an der Autobahnbrücke wird zum Internet-Hit

(Foto: Polizei Unterfranken)(Foto: Polizei Unterfranken)

Jan aus Unterfranken hatte eine tolle Idee. Er wollte seiner Angebeteten auf besondere Art und Weise sagen, dass er sie liebt. Das wurde nun zum Fall für die Polizei ...

LANDKREIS BAD KISSINGEN Jan nämlich hatte sich ausgerechnet eine Brücke der Autobahn A7 über die Bundesstraße B286 bei Machtilshausen im Landkreis Bad Kissingen ausgesucht, um die Liebesbotschaft für seine Steffy öffentlich zu machen. Da musste die Polizei handeln und entfernet das Banner.

Doch die Polizei hatte Herz und veröffentlichte ein Foto des Banners auf Facebook. Der Beitrag wurde mittlerweile fast 1.500 Mal geteilt und über 170 Mal kommentiert. „Helft uns, dass die Botschaft ankommt und teilt bitte den Beitrag“, schreibt die Polizei. „Wir hoffen, dass die Botschaft auch auf diesem Weg ankommt!“ Dem kann man sich nur anschließen!


0 Kommentare