17.04.2018, 13:45 Uhr

Scharfe Kurven Playmate Katerina Giannoglou – „Ich bin mit meinem Körper zufrieden“

(Foto: Katharina Hildebrandt für Playboy Mai 2018)(Foto: Katharina Hildebrandt für Playboy Mai 2018)

Die Wahl-Hamburgerin Katerina Giannoglou hat absolute Traum-Maße: Mit den Maßen 87-60-89 und einer Größe von 1,74 Meter zieht die 30-Jährige sicher viele Blicke auf sich. Kein Wunder, dass sie vor elf Jahren als Model nach Mailand ging und dort Erfahrungen auf dem Laufsteg sammelte und Werbekampagnen an Land zog. Nach drei Jahren zog es die gebürtige Erlangerin mit griechischen Wurzeln aber nach Hamburg.

DEUTSCHLAND Kürzlich entschied sie sich für ein ganz besonderes Projekt: In Kapstadt stand sie für den Playboy Mai 2018 vor der Kamera. „Beim Shooting in Kapstadt war es zwar mein erstes Mal, dass ich mich vor einer Kamera ausgezogen habe, aber Hemmungen hatte ich keine. Ich bin mit meinem Körper sehr zufrieden und gebe Freundinnen gern Fitnesstips“, erzählt das Playmate über das Shooting und sich selbst.

Für ihre Zukunft hat die sportliche 30-Jährige aber ganz andere Pläne: Irgendwann möchte sie eine kleine Pension mit einem Café in Griechenland eröffnen. Nicht nur beruflich weiß Katerina, was sie will, auch von ihrem Traummann hat sie genaue Vorstellungen. „Mein Traumtyp sollte meinen trockenen Humor aushalten können: Ich bin sehr ironisch und lache auch gern über mich selbst. Das Aussehen spielt für mich keine Rolle – es kommt auf die Energie an, die ein Mann ausstrahlt“, erklärt sie ganz offen.

(Weitere Motive von Miss Mai 2018 unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/katerina-giannoglou)


0 Kommentare