17.03.2018, 21:13 Uhr

Video aus Georgien Skilift gerät außer Kontrolle – Menschen werden durch die Luft geschleudert

(Foto: luckybusiness/123RF)(Foto: luckybusiness/123RF)

Dramatische Szenen haben sich in Gudauri in Georgien abgespielt. Dort lief ein Skilift plötzlich rückwärts und viel schneller als üblich. Menschen wurden durch die Luft geschleudert.

GEORGIEN Das Video geht gerade viral – und was zu sehen ist, lässt einen erschaudern. Ein Skilift fährt rückwärts, viel zu schnell noch dazu, die Menschen können sich nicht mehr halten in den Sitzen, sie werden regelrecht durch die Luft geschleudert. Viele versuchen, noch rechtzeitig selbst abzuspringen, einigen gelingt dies auch. Endlich gelingt es Mitarbeitern des Unternehmens, den Lift zu stoppen. Elf Menschen sollen verletzt worden sein, offizielle Zahlen gibt es noch keine.


0 Kommentare