08.03.2018, 11:11 Uhr

Bewerbung bis 23. März Der neue Wochenblatt-Spot sucht seine Hauptdarsteller!

Klappe, die Erste – wir suchen Hauptdarsteller für unseren neuen Wochenblatt-Spot!  (Foto: philipimage/123RF)Klappe, die Erste – wir suchen Hauptdarsteller für unseren neuen Wochenblatt-Spot! (Foto: philipimage/123RF)

Einmal Casting-Luft schnuppern? Bei einem Werbedreh dabei? Vielleicht sogar die Hauptrolle in einem Werbespot spielen? Das alles ist möglich, denn die Wochenblatt-Verlagsgruppe braucht einen neuen Werbespot! Und eine Leserin und ein Leser können live dabei sein!

OSTBAYERN Gesucht werden eine Frau und ein Mann. Damit beide auch von der Größe her zusammenpassen, sollte der weibliche Part mindestens 1,70 Meter groß sein, das männliche Pedant mindestens 1,75, aber nicht größer als 1,90 Meter. Das Alter unserer beiden Hauptdarsteller ist dabei fast egal – lediglich 18 müssen sie schon sein. Wir suchen sportliche Typen, die gerne etwas schräg oder ausgeflippt sein dürfen – eine coole Frisur ist nicht von Nachteil, wenn die Jury, bestehend aus Verantwortlichen des Wochenblatt-Verlages und der Produktionsfirma, eine Vorauswahl aus den eingegangenen Bewerbungen trifft und letztlich über die beiden Casting-Sieger entscheidet.

Das Casting selbst findet am Samstag, 21. April, in Landshut statt, die Dreharbeiten sind für die Kalenderwochen 17 und 18 in Mühldorf geplant, sie werden etwa zwei bis drei Tage dauern. Fahrtkosten werden zum Casting sowie zum Dreh selbstverständlich erstattet. Und jetzt das Beste: Die beiden Casting-Gewinner dürfen sich obendrein jeweils über einen Einkaufsgutschein im Wert von je 100 Euro von Intersport Kohlschmid aus Mühldorf und Ampfing freuen!

Mit der Bewerbung, die einen kurzen Lebenslauf und Fotos enthalten sollte, erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, dass während des Castings sowie während der Dreharbeiten Fotos und Videos für eine Berichterstattung in den einzelnen regionalen Wochenblatt-Ausgaben sowie online gemacht werden. Wer nun Lust bekommen hat, live dabei zu sein beim neuen Wochenblatt-Spot, der kann sich bis Freitag, 23. März, per Mail an casting@wochenblatt.de bewerben.

Der Spot wird noch in diesem Jahr vorgestellt werden, wie schon sein Vorgänger, der legendäre Knast-Spot, wird auch der neue Wochenblatt-Spot in vielen bayerischen Kinos laufen.


0 Kommentare