07.03.2018, 13:49 Uhr

Kuppel-Show Die letzte „Nacht der Rosen“ steht an – an wen verschenkt Bachelor Daniel sein Herz?

Am Ende wird nur eine Dame sein Herz erobern - wem wird Daniel die letzte Rose geben? (Foto: MG RTL D)Am Ende wird nur eine Dame sein Herz erobern - wem wird Daniel die letzte Rose geben? (Foto: MG RTL D)

In Vietnam fiebert der Bachelor dem großen Finale entgegen. Nur noch wenig Zeit bleibt ihm, die wichtigste Rose dieser Reise zu vergeben: „Ich hab natürlich auch wahnsinnig Angst, für mich selbst die falsche Entscheidung zu treffen“. Vor der Entscheidung trifft Daniel daher auf jemanden, der ihm sehr nahe steht – seine Mutter. Rebecca: „Ich bin schon sehr gespannt, was Daniel mir zu sagen hat und wie das mit seinen Damen abgelaufen ist.“

DEUTSCHLAND Bevor die letzte Nacht der Rosen ansteht –RTL zeigt diese Folge am Mittwoch, 7. März –, lernt Rebecca die letzten beiden Damen, Svenja und Kristina, kennen. Svenja macht den Anfang: „Ich freue mich sehr, Daniels Mama kennenzulernen. Ich bin ein bisschen nervös und sehr gespannt, wie wir uns verstehen werden. Ich hoffe natürlich, dass es ganz besonders gut klappt“. Rebeccas Fazit nach dem gemeinsamen Tag: „Svenja ist ganz lieb und passt eigentlich wirklich gut zu ihm. Sie ist offen, lustig … ideal!“

Am nächsten Tag treffen der Bachelor und Rebecca auf Kristina. „Heute ist ein wichtiger Tag. Ich lerne seine Mutter kennen. Ich habe mir dafür nichts vorgenommen, werde bleiben wie ich bin“. Daniels Mutter ist nach den gemeinsamen Stunden überrascht: „ Sie ist völlig anders als Svenja, ein ganz anderer Typ“. Zwischen Rebecca und Svenja stimmte die Chemie. Kann auch Kristina Daniels Mutter überzeugen?

Dann ist der Tag der Entscheidung gekommen. Wem wird der Bachelor seine letzte Rose überreichen? Daniel: „Es war heute schwer aufzustehen, weil ich weiß, dass heute der Tag ist, an dem ich ein Herz brechen muss. Aber wiederum auch ein Herz schweben lassen kann. Es ist bittersüß.“ Für Svenja und Kristina heißt das bangen und hoffen. Svenja: „Ich bin supernervös. Die letzte Rose ist zum Greifen nah und ich wünsche sie mir wirklich sehr“. Kristina: „Ich bin hierhergekommen, um mich zu verlieben und wirklich was Ernstes mit einem Mann anzufangen. Ich bin mir sicher, da ist was zwischen Daniel und mir“. Für wird sich Daniel entscheiden? Und wessen Herz wird er brechen?

Im Anschluss an die letzte Rosenvergabe lässt Frauke Ludowig zum Abschluss der achten Staffel die Ereignisse in Florida, Texas und Vietnam noch einmal Revue passieren. Neben dem begehrten Junggesellen sind hier auch die Damen noch einmal zu sehen, die bei „Der Bachelor“ Woche für Woche für außergewöhnliche Momente und jede Menge Gesprächsstoff gesorgt haben: Yeliz, Samira, Janine Christin, Janina Celine, Lina, Carina, Kristina und Svenja treffen erneut auf den Bachelor und fühlen ihm noch einmal auf den Zahn.


0 Kommentare