„Ich bin ein Star!
15 Sterne in den letzten Prüfungen – und der Dschungel hat eine Königin!

04.02.2018 | Stand 20.07.2023, 18:09 Uhr
−Foto: Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Mit Staffelbestwerten beim Gesamtpublikum und in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen endete am Samstagabend, 3. Februar, die zwölfte Staffel des RTL-Dschungelcamps: Insgesamt 6,72 Millionen Zuschauer sahen das große Finale, in dem die Zuschauer Jenny Frankhauser zur neuen Dschungelkönigin kürten.

DEUTSCHLAND Schlagersängerin Tina York (63), Sängerin Jenny Frankhauser (25) und Sänger Daniele Negroni (22) haben es geschafft. Sie sind im Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und kämpfen um den Titel! Wer wird in der zwölften Staffel König oder Königin des Dschungels 2018? Die Zuschauer dürfen sich auf drei Prüfungen in einer Show freuen, denn jeder Finalist muss am 16. Tag zu seiner letzten Dschungelprüfung antreten.

15 Sterne-Dinner für Tina, Jenny und Daniele

Sie haben es sich hart erkämpft: das letzte Dinner im Dschungel. Mit ihren erspielten 15 Sternen bekommen die drei Finalisten ihr Wunsch-Drei-Gänge-Menü serviert. Dazu für jeden sein Lieblingsgetränk und zum Abschluss noch eine ganz persönliche Überraschung. Und das alles fertig zubereitet und an einem wunderschön gedeckten Tisch. „Ist das ein Traum gerade?“, so Daniele, als er den Tisch entdeckt. Dann wird angestoßen: „Aufs Finale“, so Jenny. Und dann wird geschlemmt. „Ich könnte gerade heulen“, freut sich Jenny nach dem ersten Bissen. „Ich kann es nicht glauben, dass wir hier so sitzen. Normale Stühle und ein Tisch“. Daniele: „Das haben wir uns mehr als verdient! Ich habe einen Gaumenorgasmus! Das ist mein schönstes Highlight hier.“ Tina: „Ich finde es so wunderbar! Aber ich muss aufpassen, dass ich nicht so viel esse.“ Daniele: „Ich werde alles essen. Bei mir bleibt nix übrig!“

Und das ist das 15-Sterne-Dinner

Getränke: Bier für Daniele, Eistee für Jenny, Apfelsaftschorle für Tina

Vorspeise: Ceasar Salad für Daniele, Mozzarella Caprese für Tina, Feldsalat für Jenny

Hauptgang: Steak mit Pommes für Tina, Pizza mit scharfer Salami für Daniele Spaghetti, Frutti di Mare für Jenny

Nachspeise: Schokoladen-Brownie für Jenny, Schokolade mit Trauben für Tina, Cappuccino für Daniele

Persönliche Überraschung: Rundbürste für Tina, Zigaretten für Daniele, Haarspray für Jenny

Alle weiteren Infos gibt es im Internet unter www.wochenblatt.de und www.rtl.de.

Regensburg