29.01.2018, 21:25 Uhr

Erscheinung im Frühjahr Single „Too Far“ gibt Vorgeschmack auf Daniele Negronis neues Album

Sänger Daniele Negroni. (Foto: MG RTL D / Arya Shirazi)Sänger Daniele Negroni. (Foto: MG RTL D / Arya Shirazi)

Während Daniele Negroni noch im Dschungelcamp in Australien sitzt und heilfroh ist, dass er wieder Zigaretten bekommt, freuen sich seine Fans in Deutschland über einen neuen Song.

REGENSBURG/DEUTSCHLAND Pünktlich zum Dschungelcamp hat Daniele nämlich seine neue Single „Too Far“ herausgebracht. Ein neues Album soll es auch geben, im Frühjahr 2018, heißt es.

2012 hatte Daniele sein Debütalbum „Crazy“ herausgebracht, 2013 folgte das Album „Bulletproof“. Seitdem warten Danieles Fans auf ein neues Album. Und nun soll es also soweit sein.

Alle weiteren Infos gibt es im Internet unter www.wochenblatt.de und www.rtl.de.


0 Kommentare