29.01.2018, 11:51 Uhr

Mischung aus SUV und Coupé Dynamisch, robust, elegant – Mitsubishi präsentiert den neuen Eclipse Cross


Die Atmung steigt, das Herz schlägt schneller, die Augen werden größer – so beschreibt Mitsubishi den Eclipse Cross Effekt! Und tatsächlich waren Aufregung und Vorfreude am vergangenen Freitag, 26. Februar, bei der Premiere des neuen Mitsubishi Eclipse Cross bei Auto-Landsmann in Regensburg bei allen Gästen deutlich zu spüren. Pünktlich um 19 Uhr wurde der neue Eclipse Cross in blutrot enthüllt. Das besondere an diesem Wagen: Er ist eine Mischung aus Coupé und SUV!

REGENSBURG „Der Eclipse Cross ist anders als alles, was wir bisher hatten“, freut sich der Geschäftsleiter Hans-Peter Landsmann bei der Autovorstellung. Das neue Modell ist in den drei Ausstattungsvarianten Basis, Plus und Top erhältlich. Natürlich gibt es Features wie ein Head-up Display, eine 360-Grad-Umgebungsansicht, ein Auffahrwarnsystem, einen Spurhalteassistenten, ein Infotainment-System mit Touchpad-Steuerung, eine beheizbare Frontscheibe, ein Smart-Key-System und noch vieles mehr. Damit der Fahrspaß bei 163 PS und Sechs-Gang-Schaltgetriebe oder Automatik auch so lange wie möglich anhält, gibt es von Mitsubishi ein umfangreiches Servicepaket und fünf Jahre Mobilitätsgarantie. Durch sein schnittiges und elegantes Design, die starke Antriebstechnik und das große Platzangebot ist der neue Coupé-SUV von Mitsubishi ist das richtige Fahrzeug für beinahe jede Gelegenheit. Doch nicht nur Hans-Peter Landsmann ist von dem neuen Modell begeistert, auch die Gäste waren durchweg angetan. So gab es kaum jemanden, der nicht Probesitzen wollte und nicht vor dem Eclipse Cross für ein Foto posiert hat.


0 Kommentare