11.12.2017, 09:08 Uhr

Ganz schön weihnachtlich Freizügige Xmas Burlesque Revue im Tiki Beat


Nackte Haut statt Nikolaus: Am Samstag, 9. Dezember, zeigte der „Salon Privé“ im Tiki Beat nach dem großen Erfolg im letzten Jahr die zweite Auflage seiner prickelnden Weihnachtsrevue. Stormy Heather freute sich sehr, mit ihrer Burlesque Truppe wieder im Tiki Beat in Regensburg aufzutreten und den Gästen die Köpfe zu verdrehen!

REGENSBURG Der „Salon Privé“ ist eine abendfüllende Revue mit Live-Musik, Travestie und Schwerpunkt Burlesque. Zahlreiche Gäste durften sich auf bezaubernde Scheeköniginnen, wilde Weihnachtsmänner, verführerische Wichtel und jede Menge nackte Haut freuen. Doch nicht nur der Sehsinn wurde bedient, auch für den Hörsinn wurde bestens gesorgt – super Stimmung garantiert!

Durch den Abend exklusiven Vergnügens führte Münchens charmanteste und langbeinigste Dragqueen Elise van Tastic. Burlesque vom Feinsten präsentierten Hamburgs bunteste Perle Miss Powder Puffy, Münchens Königinnen des Schönheitstanzes Lilou Frou Frou und Coletta Night, sowie die Produzentin des „Salon Privé“ Stormy Heather.

Das Wochenblatt war natürlich vor Ort und hat das bunte Spektakel fotografisch für Euch festgehalten. Viel Spaß beim Durchklicken!


0 Kommentare