13.02.2019, 14:28 Uhr

Da klopfte ihr das Herz bis zum Hals Christina aus Neuhaus trifft Megastar Luis Fonsi

a:2:{s:7:"default";s:0:"";s:36:"2f34af46-947c-4bdf-b4c8-91cec7b9ff7c";s:0:"";}

Exklusives Meet and Greet bei Antenne Bayern gewonnen

NEUHAUS/MÜNCHEN. Einmal im Leben einen Weltstar persönlich kennen lernen: Dieses einzigartige Erlebnis wurde für Christina Donnerer aus Neuhaus am Inn im Landkreis Passau jetzt wahr. Nachdem sie sich auf der Facebookseite des landesweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN für ein exklusives Meet and Greet mit dem Megastar Luis Fonsi („Despacito“) bewarb, traf sie ihren Lieblingsstar jetzt in ganz privater Atmosphäre.

„Wenn ich vor lauter Nervosität keinen Ton herausbringe, musst du die Fragen stellen!“, so die aufgeregte Christina Donnerer aus Neuhaus am Inn zu ihrem Freund Martin. Gemeinsam mit ihm war sie zu Besuch beim landesweiten Radiosender ANTENNE BAYERN und fieberte einem Meet and Greet mit dem weltweit bekannten Sänger Luis Fonsi entgegen. Dafür bewarb sich die Niederbayerin vorab auf der Facebookseite des Radiosenders. Mit viel Glück fiel das Los auf sie.

Um kurz vor 13 Uhr am vergangenen Montag, 11. Februar, war es dann soweit: Die Tür ging auf und Weltstar Luis Fonsi begrüßte seine Fans. In dieser kleinen Runde war das Eis schnell gebrochen und der Künstler zeigte sich von seiner ganz persönlichen Seite. Er erzählte über sein privates Familienglück und berichtete von seinen musikalischen Zukunftsplänen. Im Anschluss gab es natürlich auch die Gelegenheit für gemeinsame Fotos mit dem Weltstar, um dieses Erlebnis für immer festzuhalten. „Luis Fonsi ist echt nett und sehr natürlich! Er selbst bezeichnet sich ja nicht als Star, sondern als Sänger – das macht ihn sehr sympathisch!“, so Christina, die vor Freude strahlte.


0 Kommentare