03.08.2018, 16:04 Uhr

PaWo-Verlosung Zwei Damen erobern den Rannasee

Bei der offiziellen Gewinnübergabe vor dem Landratsamt in Passau gratulierten auch (v.r.) Zweckverbands-Leiterin Maria Denkmayr, stv. Landrat Raimund Kneidinger, und Rannasee-Wirt Werner Ertl (Foto: Landratsamt Passau)Bei der offiziellen Gewinnübergabe vor dem Landratsamt in Passau gratulierten auch (v.r.) Zweckverbands-Leiterin Maria Denkmayr, stv. Landrat Raimund Kneidinger, und Rannasee-Wirt Werner Ertl (Foto: Landratsamt Passau)

Karin Wengler und Pia Trebes gewinnen den „E-Bike-Day“ im Wegscheider Land.

PASSAU. Auf den Rad-Wanderkarten haben sie sich schon die schönsten Routen ausgesucht, in den nächsten Tagen geht´s dann auf zum Rannasee. Die beiden Gewinnerinnen Karin Wengler aus Pocking (Foto oben 3.v.l.) und Pia Trebes aus Passau (2.v.l.) hatten bei der PaWo-Verlosung von je einem „E-Bike-Day“ im Wegscheider Land unter Hunderten von Teilnehmern das große Los gezogen. Jetzt freuen sie sich schon auf das „Genussradeln“ mit Elektrounterstützung. Mit jeweils einer Begleitperson geht es los, bestens versorgt mit einem Proviant-Rucksack des Zweckverbandes Touristinfo, den die Wegscheider Tourismus-Chefin Sieglinde Stockinger (links) gepackt hatte. Sogar extra gefertigte Brotzeitbrettln und Stoffservietten aus Wegscheider Leinen sind mit an Bord. Für den Wegscheider Tourismus, so Sieglinde Stockinger, sei der Rannasee ein einzigartiges Aushängeschild.


0 Kommentare