Unerwarteter Geldsegen
Susi Sommer gewinnt 250 Euro Weihnachtsgeld

15.12.2017 | Stand 13.09.2023, 0:28 Uhr
−Foto: Foto: Tatjana Kerlin

Susi Sommer aus Thyrnau im Landkreis Passau hat bei Mein Wochenblatt auf Facebook Bargeld gewonnen.

THYRNAU Glück im Winter für Susi Sommer: „Ich will gewinnen“ – mit diesen Worten machte die 33-Jährige aus Thyrnau (LK. Passau) bei unserem Weihnachtsgewinnspiel auf Mein Wochenblatt in Facebook mit, und das Glück war auf ihrer Seite, denn nun gehören der sechsfachen Mutter 250 Euro!

Die Überraschung, so kurz vor dem Weihnachtsfest, ist dem Wochenblatt gelungen: „Ich hab‘s gar nicht glauben können und mich doppelt gefreut, weil ich normal nicht so viel Glück hab“, erzählt die 33-jährige Hausfrau, „bei Losen zieh ich immer ‚Leider nicht‘.“

Besser könne der Zeitpunkt nicht sein, freut sich Susi Sommer, denn bald steht Weihnachten vor der Tür und man könne das Weihnachtsgeld von 250 Euro bestens gebrauchen. Neben dem Kuchenbacken hat die 33-Jährige eine große Leidenschaft: „Mein Hobby sind eigentlich meine Kinder“, schwärmt die Mutter von sechs Kindern. Zwar kann es schon mal für Susi Sommer und ihren Ehemann Roland (38) stressig werden, aber: „Meine Kinder sind ganz brav“.

So war für die Gewinnerin der Mein Wochenblatt-Verlosung auch sofort klar, wofür sie die 250 Euro verwenden wird: „Da gibt‘s ein Extra-Weihnachtsgeschenk für meine Kinder“, so die gebürtige Passauerin. Selina (13), Jonas (10), Lena (8), Tim (5), Ben (3) und Maya (1) werden sich bestimmt über die Überraschung freuen. Wir wünschen frohe Weihnachten und eine schöne Bescherung!

Mein Wochenblatt ist die neue große Infoseite des Wochenblatts bei Facebook mit allen wichtigen News aus der Heimat und der ganzen Welt. Außerdem finden regelmäßig attraktive Gewinnspiele statt. Mehr als 38.000 Leser haben die Seite mit „Gefällt mir“ markiert.

https://www.facebook.com/meinwochenblatt/

Passau