26.10.2017, 07:30 Uhr zuletzt aktualisiert vor

Neuer Song Vivian Lindt: Mit „Wart nicht auf ein Wunder“ in den Charts!

Vivian Lindts brandneue Single „Wart nicht auf ein Wunder“ (Foto:Klondike)Vivian Lindts brandneue Single „Wart nicht auf ein Wunder“ (Foto:Klondike)

Neuer Song und Video gehen richtig gut ab!

PASSAU Gasthaus Öller-Wirtin Heidi Barnerssoi ist nach Jahren der Abstinenz endlich wieder in die Rolle des Schlagerstars Vivian Lindt geschlüpft – und hat es auf Anhieb in die Charts geschafft!

„Wart nicht auf ein Wunder“ heißt die brandneue Single von Vivian Lindt, die vor zwei Wochen zur MPN-Bemusterung und als Video auf Youtube an den Start ging. Und schon jetzt ist der Titel in den Hitparaden fast allen Schlager-Stationen vertreten beim SWR, bei BRPlus, Gute Laune TV, MDR und sogar beim Belgischen Rundfunk! Damit ist Vivian Lindt gleich mal in die AirPlay Charts eingestiegen – mit Tendenz nach oben. Unsere sympathische Heidi alias Vivian Lindt freut sich riesig: „Das ist der Hammer!“ „Wart‘ nicht auf ein Wunder“ kann man ins Genre des Pop-Schlagers einordnen, doch beim Hören verschwimmen die Grenzen solcher Schubladen rasch. Wenn ein Song so sehr unter die Haut geht und gleichzeitig zuversichtlich und kühn nach vorne schreitet, dann ist er vor allem eines: ein regelrechter Soundtrack für die Seele, den man als Wegbegleiter durch den Tag hören möchte. Am besten selber reinhören – ab sofort ist der Titel auf allen gängigen Download-Portalen erhältlich. Wir meinen: Bitte noch viel mehr davon, Vivian!


0 Kommentare