16.10.2020, 10:25 Uhr

Schlechtes Wetter ist schuld Asphaltierung der Wittstraße auf nächstes Wochenende verschoben

Aufgrund der angekündigten schlechten Witterungsverhältnisse verschiebt das Staatliche Bauamt Landshut die Asphaltierung der Wittstraße um ein Wochenende.  Foto: Staatl. Bauamt LandshutAufgrund der angekündigten schlechten Witterungsverhältnisse verschiebt das Staatliche Bauamt Landshut die Asphaltierung der Wittstraße um ein Wochenende. Foto: Staatl. Bauamt Landshut

Die angekündigten schlechten Witterungsverhältnisse durchkreuzen die Pläne des Staatlichen Bauamts Landshut: Die Asphaltierung der Wittstraße an diesem Wochenende entfällt und wird um exakt eine Woche nach hinten verschoben.

Landshut. Damit entfällt natürlich auch die Vollsperrung. Neuer Termin ist nun Freitag, 23. Oktober, bis Sonntag, 25. Oktober. Das Staatliche Bauamt informiert in den kommenden Tagen noch einmal über die dann nötigen Sperrungen und Umleitungen.

Unter www.stbala.bayern.de gibt’s stets aktuelle Infos und Bilder zum Stand der Arbeiten. Aktuelle Verkehrsinformationen zu den Baustellen des Staatlichen Bauamts Landshut finden sich auch unter www.bayerninfo.de.


0 Kommentare