02.01.2020, 14:18 Uhr

Erste Geburt des Jahres Nicol ist das Klinikum-Neujahrsbaby

Die strahlende Mama mit Töchterchen Nicol und dem Geburtshilfe-Team. (Foto: Klinikum Landshut)Die strahlende Mama mit Töchterchen Nicol und dem Geburtshilfe-Team. (Foto: Klinikum Landshut)

Im Klinikum Landshut ist ein Neujahrsbaby auf die Welt gekommen. Nicol heißt das kleine Mädchen.

LANDSHUT Um 2.50 Uhr begrüßte die kleine Nicol Vraspir mit Mama Octavia Vraspir das neue Jahr im Klinikum Landshut. Während die letzten Raketen und Böller verstummten, half das Team der Geburtshilfe Nicol auf die Welt. Schon heute geht es für die kleine Wörtherin wieder nach Hause. Dort warten nämlich Papa Robert sowie Bruder David auf die kleine Maus. Mit 3.020 Gramm und 50 Zentimeter kam Nicol putzmunter auf die Welt.


0 Kommentare